Natürlich ist es auch wichtig, Menschen, die noch nicht so viel Bühnenerfahrung gesammelt haben, oder gerne einmal etwas neues ausprobieren möchten, auch eine Chance zu geben, sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Deshalb wird es Freitag Abend um 20:00 Uhr auch eine Open Stage auf der Bühne direkt in der Jonglierhalle geben.

 

Momentan werden noch viele Acts gesucht. Falls du Interesse hast zu performen, schreibe uns eine E-Mail an office@nice-convention.at, um dich anzumelden. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Leider können wir nicht unbegrenzt viele Plätze für die Open Stage vergeben. Hier gilt das First-Come, First-Serve Prinzip. In der Regel sind zum Zeitpunkt der Convetion immer noch Plätze offen und es besteht die Möglichkeit sich spontan anzumelden. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, bewirb dich im Vorhinein per Mail!