Österreichischer Artistikverein

 

Die Idee für diese Convention/Festival entstand im September´16, als wir (Lara, Sebi und Vali - eure Orgas) auf dem Heimweg von einer deutschen Jonglierconvention waren. Nachdem es schon länger keine Con mehr in Österreich gab und wir gerne und oft auf Cons fahren, beschlossen wir dies selbst in die Hand zu nehmen...

Im Jänner´17, ein halbes jahr später, fanden wir uns mitten im Organisieren wieder und waren voller Vorfreude auf eine einzigartige Convention. 
Als es dann endlich soweit war, waren wir unglaublich überrascht über die zahlreichen Teilnehmer.

 

Die NICE-Convention 2017 war das größte Jonglierfestival, das es in ganz Österreich gegeben hat.

 

Darauf sind wir sehr stolz.
Wir hoffen auf ein wieder so zahlreiches Kommen im Jahr 2018!

 

 

Alle Informationen findet ihr auf dieser Website. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei uns über Facebook oder per E-Mail.

 

 


Österreichischer Artistikverein
Valerian Kapeller
tel: +436604739938
email: office@artistikverein.at